anto-nathi b {color:#990033;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
johaaaa

Alllllso dann schreib ich halt au ma rein^^... von wegen 2 tage xDDDD.. naja also is ja iwie noch fast nix drauf, was beweist, dass die häufig erwähnte angabe "faul" in unsren seiten über uns sehr wohl stmimt... aber ich muss sagen die sache mit den bildern un so is eigentlich nathis sache.. wie alles auch mim lay un so... sowas hab ich halt nich drauf... und naja... irgendwie fehlts mir eh an motivation was zu schreiben.. also erfreut euch einfach an unsrem wundertollen lay :P... ich mein ganz im ernst: is schon geil oder xDDD haja hat ja auch nathi gemacht joa.. hock hier grad rum und sollt franz lernen.. schon son komisches gefühl nix vor zu haben... abgesehn von lernen xDD... also bring ichs jez so schnell wie möglich hinter mich un dann gehts ab ^^... mehr oder weniger.. o telefon klingelt... baba

---->johanna

8.11.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Johanna
Phoudous j
amy&bonny
J&J
Hotel Mende
J'aime Joana
Mates j
M&J (Joana)
Affecting Joana
Scribble j
Maria
Phoudous m
Jojo
Janni
Göppi
J'aime Mary
Mates m
M&J (Mary)
l'art (Mary)
Affecting Mary
Scribble m
Gästebuch Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de