anto-nathi b {color:#990033;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
johaaaa

Sooooo ich bins ma wieder----> anto... heut war der abartige stresstag -.- aber egal ich habs überstanden und werde jezt endlich ins bett gehn (endlich um halb zehn xDDDD) und endlich in meinem eigenen bett pennen juchuuuuuuu...

mein amyschatz is heute leider krank und zwar gansecht und ohne verarsche... und si ekann morgen nich chemie schreiben... nich weil sie nich will sondern weil sie krank is .... mein armes schatzibuuuu ich vermissl dich ganz arg... latein heut war nur ne qual gan echt :*(  und erst die weber -.- most boring lesson EVER!!!!

ogott nathü xDDD hute die aktion war wieder zu geil... "ich such mein handy"... "aaaah, ich glaub hier ises (reinschmuggl) und den taschenrechner nehm ich auch noch mit :-[ (augentropfen schnapp)" xDDDo fuck zu geil aber wenigstens sind wir jez quitt

thothos mäuse sind schwanger da fragt man sich doch: ham die leute vom köllezoo vollkommen den arsch offen?? jojo:" ich hätt gern 5 mäuse- alles weibchen...." und jez?? min. 1 isn männchen und da mäuse sehr gerne poppn ist der verdacht auf nachwuchs sehrsehr hoch... SUPER KÖLLEZOOO!!! aber ich mein, nachdem Picka von uns gegangen ist könnte man schon ein neues süßes kleines wuschelding ertragen hihi.. oder2... oder 3..... oder 4... und wie nennen wirs??? und wer wird pate???

sooooo genug romane geschrieben, ich wünsch euch eine gute nacht und ich wünsche uns allen, dass nath un ich ENDLICH MA den arsch hockkriegn un die hp erweitern^^... aber ein anfang is gemacht: NEUE PICS SIND DRAUF

ly

anto---->johanna 

4.12.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Johanna
Phoudous j
amy&bonny
J&J
Hotel Mende
J'aime Joana
Mates j
M&J (Joana)
Affecting Joana
Scribble j
Maria
Phoudous m
Jojo
Janni
Göppi
J'aime Mary
Mates m
M&J (Mary)
l'art (Mary)
Affecting Mary
Scribble m
Gästebuch Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de