anto-nathi b {color:#990033;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
dumdidum

JAJAJAJA is schon klar wir machen nix neues auf die hp blablabla stimmt ja auch aaaaaaaaaaaaaber wir sind ganz ganz ganz stark an der arbeit eines neuen lays mit neuem inhalt (hahaha kann man ja au viel ändern is ja auch schon so viel da), das nur noch gecodet werden muss... also helf mir alle ma die nathi dazu anzutriben dass sie das endlich macht dann kanns n#mlcih endlich richtig los gehn.. bis dani

tschub

anto 

19.1.07 18:20


mooooooooooorgn

hallouschn

ich bins ma wieder, die nathaaaaaaaa

japjap jetz bin ich im urlaub und ich vermiss euch alle abartig..

is schon komisch so die ganze zeit unter verwandten rumzuhockn... und schluckauf hab ich auchnoch ^^ ...

wuensch euch auch noch (bisschen verspaetet) frohe weihnachten und (nicht verspaetet) n guten rutsch .... UND FEIERT SCHOEN ... nutzt es aus, ich kanns nich -.- ....

omg ,ich kanns kaum erwarten wieder in ka zu sein ... 

anto und alle die wissen dass sie gemeint sind : love youuuuuuuuuuuuu :-*

~>spielkynd 

26.12.06 16:51


merry xmas

hellöli meine schatzis.... ich bis ma wieder: anto!!! das nathü uis grad im urlaub, un ohne die nati kann ich nich besonders viel verändern, weil sie ja immer am lay rumbastelt un ich keine neue seite ohne siemachen kann! aber ich hab beschlossn: ich mach jez ersma alles, was ich so schreiben mag unter "johanna" oder halt "pics"... zu "we love..." können wir natürlisch nur was zu zweit machen, was heißt, es wird nch öööööwig dauern xDDd.... nee achwas, aber schon nochn stück.. so jez aber ersma schöne frohe weihnachten euch allen

ly@all

antoo 

24.12.06 14:25


johaaaa

Sooooo ich bins ma wieder----> anto... heut war der abartige stresstag -.- aber egal ich habs überstanden und werde jezt endlich ins bett gehn (endlich um halb zehn xDDDD) und endlich in meinem eigenen bett pennen juchuuuuuuu...

mein amyschatz is heute leider krank und zwar gansecht und ohne verarsche... und si ekann morgen nich chemie schreiben... nich weil sie nich will sondern weil sie krank is .... mein armes schatzibuuuu ich vermissl dich ganz arg... latein heut war nur ne qual gan echt :*(  und erst die weber -.- most boring lesson EVER!!!!

ogott nathü xDDD hute die aktion war wieder zu geil... "ich such mein handy"... "aaaah, ich glaub hier ises (reinschmuggl) und den taschenrechner nehm ich auch noch mit :-[ (augentropfen schnapp)" xDDDo fuck zu geil aber wenigstens sind wir jez quitt

thothos mäuse sind schwanger da fragt man sich doch: ham die leute vom köllezoo vollkommen den arsch offen?? jojo:" ich hätt gern 5 mäuse- alles weibchen...." und jez?? min. 1 isn männchen und da mäuse sehr gerne poppn ist der verdacht auf nachwuchs sehrsehr hoch... SUPER KÖLLEZOOO!!! aber ich mein, nachdem Picka von uns gegangen ist könnte man schon ein neues süßes kleines wuschelding ertragen hihi.. oder2... oder 3..... oder 4... und wie nennen wirs??? und wer wird pate???

sooooo genug romane geschrieben, ich wünsch euch eine gute nacht und ich wünsche uns allen, dass nath un ich ENDLICH MA den arsch hockkriegn un die hp erweitern^^... aber ein anfang is gemacht: NEUE PICS SIND DRAUF

ly

anto---->johanna 

4.12.06 21:22


sooo

hab mir gedacht vllt mach ich mal wieder n eintrag, wird ja öde hier^^

also....

johanna: chillt daheim soweit ich weiß^^ über ihre stimmung weiß ich nich so genau bescheid ..... ^^ ly :-*

 

mary: aaalso....schommal dumm dass ich jetz in diesem moment eignetlich chemie lernen und die englisch verbesserung machen sollte^^ sowas geht vooooooooooooooooooooooor ^^

~> dass bis jetz noch keine pix drauf sind, tut mir leid! mein internet spackt rum und macht nich was es soll.... ich versuchs immer wieder ...aber langsaaam sollte es vllt klappen :[   ich tu mein bestes^^

 

~> lg "mary 

29.11.06 22:45


NWT SUX!!

sooo, da mach ich mal wieda n eintrag...^^

die letzten tage bestanden nur aus lernen... oh mein gott ich glaub ich hab mein ganzes leben lang nich so viel gelernt wie an diesen paar tagen

und doch hat man nix geblickt^^

~> übrigens bemerkt ihr eisenmangel, wenn euch die zähne klickern :D:D:D  herr powa...so ein kranker lehrer^^ ...oh jaa lehrer...kommen noch viele sachen über unsere lehrer auf ne extraseite...  gel joey?^^

~> s spielkynd (AKA mary AKA natha ^^)  

17.11.06 00:51


johaaaa

Alllllso dann schreib ich halt au ma rein^^... von wegen 2 tage xDDDD.. naja also is ja iwie noch fast nix drauf, was beweist, dass die häufig erwähnte angabe "faul" in unsren seiten über uns sehr wohl stmimt... aber ich muss sagen die sache mit den bildern un so is eigentlich nathis sache.. wie alles auch mim lay un so... sowas hab ich halt nich drauf... und naja... irgendwie fehlts mir eh an motivation was zu schreiben.. also erfreut euch einfach an unsrem wundertollen lay :P... ich mein ganz im ernst: is schon geil oder xDDD haja hat ja auch nathi gemacht joa.. hock hier grad rum und sollt franz lernen.. schon son komisches gefühl nix vor zu haben... abgesehn von lernen xDD... also bring ichs jez so schnell wie möglich hinter mich un dann gehts ab ^^... mehr oder weniger.. o telefon klingelt... baba

---->johanna

8.11.06 15:18


 [eine Seite weiter]
Johanna
Phoudous j
amy&bonny
J&J
Hotel Mende
J'aime Joana
Mates j
M&J (Joana)
Affecting Joana
Scribble j
Maria
Phoudous m
Jojo
Janni
Göppi
J'aime Mary
Mates m
M&J (Mary)
l'art (Mary)
Affecting Mary
Scribble m
Gästebuch Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de